Schon zum zweiten Mal ist die Deutsche Post DHL Group einer unserer Hauptsponsoren. Dieses Vertrauen ehrt uns und zeigt, dass sich der Global Player seines Standorts bewusst ist und die lokale Vernetzung fördern möchte.

Die Konzernmarken Deutsche Post und DHL stehen für ein einzigartiges Portfolio rund um Logistik (DHL) und Kommunikation (Deutsche Post). Die Gruppe bietet ihren Kunden sowohl einfach zu handhabende Standardprodukte als auch maßgeschneiderte, innovative Lösungen – vom Dialogmarketing über die eCommerce-bezogene Logistik bis zur industriellen Versorgungskette. Dabei bilden die rund 480.000 Mitarbeiter in mehr als 220 Ländern und Territorien ein globales Netzwerk, das auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtet ist. Mit seinen Programmen in den Bereichen Umweltschutz, Katastrophenmanagement und Bildung übernimmt der Konzern gesellschaftliche Verantwortung.

Warum die Deutsche Post DHL Group das BarCamp Bonn unterstützt

Das BarCampBonn ist ein hervorragendes Forum zur Vernetzung von Menschen aus der Region, die sich für digitale Themen interessieren und sich dazu in einer lockeren und kreativen Atmosphäre austauschen möchten. Die Deutsche Post DHL Group hat selbst mehrere interne BarCamps mit großem Erfolg veranstaltet, bei denen zahlreiche Kollegen aus den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen rege über z.B. Social Media, digitale Innovationen des Konzerns, E-Commerce oder Online-Marketing diskutiert haben. Daher freuen wir uns sehr, das BarCamp in Bonn als Sponsor unterstützen zu können.

Kommentar verfassen

Post Navigation