Auch in diesem Jahr war das Interesse am BarCamp Bonn wieder größer als die Kapazitäten. Wir freuen uns darüber zwar unbändig, sind aber gleichzeitig traurig, dass wir nicht allen, die interessiert sind, gerecht werden können.

Dieses Jahr probieren wir deshalb etwas Neues, um dem einen oder der anderen doch noch zur Teilnahme zu verhelfen: Eine Warteliste. Gehe einfach auf den Link „Zur Warteliste hinzufügen“! Mit ein wenig Glück erhältst du so noch die Chance, ein zurückgegebenes Ticket zu sichern.

Ein Ticket zu viel ergattert?

Und für die, die Glück hatten, aber denen etwas dazwischen kommt: Bitte sagt uns unter info@barcampbonn.de Bescheid! Wir können dein Ticket stornieren und so einem Wartelistenmitglied den Zugang ermöglichen.

Foto: Jörg Schubert, CC-BY

Kommentar verfassen

Post Navigation