Am Samstag den 27.02. um 09:30 Uhr geht es wieder los und endlich gibt es das zweite BarCamp.

Um viele Erfahrungen reicher und dank der Mitwirkung vom fiw, werden wir dieses Jahr keine Raumengel benötigen, die sich um Beamer, Mikros oder ähnliches kümmern.

Aber wir benötigen Helfer und auch Helferinnen die am Eingang stehen für Nachzügler oder wenn jemand einen Ansprechpartner sucht: in dem Fall uns anrufen (Telefonnummern geben wir euch).

Zusätzlich suchen wir noch Leute, die sich an die Theke stellen und Getränke nachfüllen oder auch wieder Ansprechpartner sind.

Im Zweierteam macht alles mehr Spaß, aber alleine dürft ihr natürlich auch.

Schreibt euch einfach mit Namen und Uhrzeit in die Kommentare und ich spreche euch dann am Samstag an.

Einlass:

08:45 – 11:00 Karin und @medididi

11:00 – 12:00 Christian Günther und Reinhard Knudsen

12:00 – 13:00 Frank Hinterkeuser

13:00 – 14:00 Katrin

 

Theke:

11 – 13:00 Karin

13:00 – 14:00 Nancy

14:00 – 15:00 @Chippy

15:00 – 16:00

16:00 – 17:00 Karin

6 Thoughts on “We want u

  1. Ich helfe gerne, egal wo, wann und mit wem. 🙂

  2. Nancy Wolfrum on 20. Februar 2016 at 9:51 said:

    Hallöchen,
    tragt mich für 13-14 Uhr Bardienst ein. Und sollte es ganz zufälligerweise so sein, dass ich mal keine Session besuchen will, helfe ich gern mehr aus;-).
    LG
    Nancy

  3. Hallo,
    tragt mich mal für den Einlass von 12 bis 13 Uhr ein.
    LG Frank

Kommentar verfassen

Post Navigation