Trotz des dieses Jahr recht kurzen Vorlaufs haben wir schon einige Sponsoring-Zusagen erhalten. Dafür schon einmal vielen Dank, denn man kann es nicht oft genug betonen: Ohne Sponsoren gäbe es genauso wenig ein BarCamp wie ohne Teilnehmer.

Dennoch haben wir noch ein paar freie Plätze auf unseren Unterlagen frei, die von hübschen Logos verziert werden könnten. Wir bieten unterschiedliche Pakete an, es ist also auch für jeden etwas dabei.

Wenn du das BarCamp Bonn unterstützen möchtest oder jemanden kennst, den du vermitteln kannst, sag uns gerne Bescheid unter info@barcampbonn.de, bei Facebook, Twitter oder unter 0176 3251 8898.

Wir schicken dir dann gerne weitere Informationen zu. Um vernünftig planen zu können und die Materialien in Auftrag zu geben, ist unsere Deadline dieses Jahr der 31. Januar.

KOMMENTIEREN