Unsere Unterstützer: die Stadtwerke Bonn

0

Als wir uns für das Thema „Mobilität“ entschieden, waren natürlich die Stadtwerke Bonn direkt in unserem Fokus.

Über 218 Busse befördern uns täglich zu unserer Arbeit oder nach Hause, bringen uns sicher zu einer Veranstaltung oder auch wieder zurück, wenn wir mal einen getrunken haben.

Der Flughafenbus hat WLAN und zunehmend werden in den Fuhrpark Elektrofahrzeuge integriert. Da wir Sitz des Klimasekretariats sind, freut es uns deshalb besonders, dass die SWB dabei sind auf dem BarCamp.

Warum die SWB das BarCamp Bonn unterstützt

In diesem Jahr findet das 3. Bar Camp in Bonn statt und welches Motto passt  besser zu einem Verkehrsunternehmen, als „Bonn bewegen!“. Unser Unternehmen bewegt jährlich ca. 92.000.000 Menschen in Bonn und Umland und wir nutzen täglich das Medium Twitter, um unsere Fahrgäste über die aktuelle Verkehrssituationen zu informieren und um aktiv mit den Kunden in den Dialog zu treten. Wir freuen uns, beim diesjährigen Bonner Bar Camp dabei zu sein, unsere Kunden persönlich kennenzulernen und auch die Veranstaltung zu unterstützen.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein