Unsere Sponsoren: WetterOnline

0

Zum zweiten Mal unterstützt uns WetterOnline. Auch dieses Mal hoffen wir, dass uns der Dienstleister neben dem eigentlichen Sponsoring viel Sonnenschein mitbringt.

Wetter ist gleichzeitig eine globale wie auch eine sehr lokale Angelegenheit. Genauso wie WetterOnline, die von Bonn aus für ganz Deutschland und die Welt das Wetter liefern.

Die WetterOnline GmbH ist das führende meteorologische Dienstleistungsunternehmen in Deutschland. Das Internet-Portal und die Apps von WetterOnline erzielen über 500 Millionen Seitenaufrufe im Monat und gehören zu den meistbesuchten Internetangeboten Deutschlands. Wir entwickeln hoch spezialisierte Software zur Veredelung und Darstellung meteorologischer Daten. Mit unseren rund 80 Mitarbeitern stellen wir innovative Produkte für Privat- und Geschäftskunden bereit.

Warum WetterOnline das BarCamp Bonn unterstützt

Bonn bewegen – dafür stehen wir als in Bonn gegründetes Unternehmen seit über 20 Jahren. Wann immer Menschen in Bonn in Bewegung sind, das Wetter ist dabei. Es kann Mobilität fördern, aber auch einschränken. Wir möchten dabei helfen, stets das passende Fortbewegungsmittel zu nutzen und dabei die richtige Kleidung zu wählen.

Durch Diskussionsmöglichkeiten unserer Nutzer auf unterschiedlichen Plattformen möchten wir zudem stets erfahren, was die Menschen aus Bonn, aber auch aus anderen Teilen  der Welt bewegt, wie Sie Wetter empfinden und sich dieses auf ihr individuelles Leben auswirkt. Auch aus diesem Grund unterstützen wir das BarCamp Bonn zum zweiten Mal.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit euch.

Viele Dank, wir freuen uns auch!

KOMMENTIEREN