Unsere Sponsoren: IHK Bonn/Rhein-Sieg

0

Beim diesjährigen Barcamp ist die IHK Bonn/Rhein-Sieg zum ersten Mal als Sponsor dabei, was uns besonders freut. 

Die IHK ist nicht nur die Interessenvertretung der Wirtschaft, sondern sorgt auch für Aus- und Weiterbildung, vergibt den „Ludwig“ als Auszeichnung für Mittelstand in der Region und fördert zahlreiche weitere Veranstaltungsformate. Ziel ist es Menschen zu vernetzen, Wohlstand und Arbeitsplätze so entstehen und bestehen zu lassen und die Wirtschaft in der ganzen Region zu fördern.

Beispiele dafür sind nicht nur der Ideenmarkt, bei dem sich zahlreiche Startups präsentieren können, sondern auch das Engagement rund um den „Digital Hub Region Bonn„. Die IHK lebt und fördert darüber hinaus unternehmerische Verantwortung, auch CSR genannt. Und nebenbei ist die IHK Bonn/Rhein-Sieg auch selbst in den Sozialen Medien aktiv. Wir laden dazu ein ihr dort zu folgen und beim Barcamp miteinander ins Gespräch zu kommen! Denn wer aus unternehmerischer Sicht einen Rat sucht, der findet bei der IHK Bonn/Rhein-Sieg die richtigen Ansprechpartner, seien es Azubis, Gründer, Menschen auf der Suche nach Fort- und Weiterbildung oder Unternehmer.

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

KOMMENTIEREN