Warum es 2023 kein BarCamp Bonn geben wird

Das Städte-Barcamp wird dieses Jahr nicht stattfinden. Wir erläutern Gründe und geben einen Ausblick.
Viele Menschen von hinten, die Sascha und Johannes beim Moderieren zusehen. Auf der Leinwand sieht man gerade Sponsorenlogos.

BarCamp Bonn 2022: Wie eine lange innige Umarmung

Unser kleiner Bericht zum BarCamp Bonn 2022 inklusive Linksammlung zu allen anderen Berichten.
Eine Frau hält eine rosafarbenen Zettel hoch mit der Aufschrift „Wichtige Infos!“. Daneben ein Mann, der leicht skeptisch-fordernd darauf zeigt.

Alle Infos für das BarCamp Bonn 2022 auf einen Blick

Hello again! Am Samstag treffen wir uns endlich wieder in Präsenz, um gemeinsam zu barcampen! Hier sind (hoffentlich) alle Informationen, die du brauchst. Corona? G-Regelung? Maske? Das Wichtigste zuerst: Wir halten uns an die aktuellen Empfehlungen der zuständigen Stellen, das haben...

Platin-Sponsor beim BarCamp Bonn 2022: benuta

0
Das erste Mal beim BarCamp Bonn dabei und direkt als Platin-Sponsor: benuta!Europas führende Marke für Teppiche im E-Commerce begeistert inzwischen 1,5 Mio. Kund*innen in 12 europäischen Ländern. Trotzdem ist das Unternehmen eng mit seiner Heimatstadt Bonn und dem rheinischen...

Hello again! BarCamp Bonn 2022 voraus!

0
Wie lange mussten wir warten, dass wir uns endlich wieder persönlich sehen können! Das ursprünglich geplante BarCamp Bonn 2020 war eine der ersten Veranstaltungen in Bonn, die wegen Corona abgesagt werden mussten. Wir trafen uns dann zwei Mal digital....
Screenshot vom öffentlichen Test. Johannes und Sascha führen die Location vor. Man sieht einen leeren Sessionplan.

Was du für heute wissen musst

Was du wissen musst, bevor es los geht.

Live-Q&A zum BarCamp Bonn 2021

Du hast noch Fragen zum digitalen BarCamp Bonn, das am 30. April und 1. Mai stattfindet? Am Freitag, 23. April, 19 Uhr, hast du die Gelegenheit, sie live von Johannes und Sascha beantworten zu lassen!

BARMER – Sponsor beim BarCamp Bonn 2021

0
Wir sagen DANKE und freuen uns sehr über einen Wiederholungstäter: Die BARMER ist wieder als Sponsor mit an Bord und passt mit ihren Leistungen und dem Online-Kursprogramm perfekt zu einem digitalen Barcamp: von Ernährung, über Rückenfitness bis zur progressiven...

Deutsche Post DHL Group – Sponsor beim BarCamp Bonn 2021

0
Treuer als die Deutsche Post DHL Group kann man gar nicht sein. Nicht nur, weil wir jeden Tag von einem freundlichen Postboten beliefert werden, sondern auch, weil die DPDHL Group uns vom ersten BarCamp Bonn an unterstützt hat. 2017...