Sessions

Natürlich werden wir auch bei diesem BarCamp nicht schon Sessions im Voraus fest einplanen. Aber das heißt ja nicht, dass du nicht schon deine Idee platzieren kannst. Das ist sogar ausdrücklich erwünscht, denn damit erhalten Menschen, die noch keine Vorstellung von einem Barcamp haben, eine Idee, was sie erwarten kann. Und es erleichtert uns etwas die Planung im Vorhinein. Für ein digitales BarCamp haben wir auch eine digitale Sessioneinreichungen. Also wenn Du schon eine Idee für eine Session hast, kannst Du sie hier eintragen:

Falls das mit der Einreichung nicht klappen sollte, schicke uns den Vorschlag per E-Mail an barcampbonn@bonn.digital, dann erledigen wir das für dich!

Sessionplan 2021

Die Sessions werden erst am jeweiligen Tag gemeinsam mit allen Teilnehmenden geplant. Bis dahin siehst du hier nur das Rahmenprogramm. Auch schön. (Noch schöner: Im eigenen Fenster aufrufen.)

Archiv

Suchst Du noch Inspiration für ein Thema? Schau einfach in die Sessionpläne der vergangenen Jahre!