Organisatoren

Das BarCamp Bonn fand zum ersten Mal 2015 statt und wurde von Johannes Mirus, Karin Krubeck und Sascha Foerster initiiert. Karin stieg nach der dritten Ausgabe 2017 aus dem Team aus. Seitdem zeichnen sich Johannes und Sascha zusammen mit ihrem Team von Bonn.digital für die jährliche Ausrichtung verantwortlich. Die Agentur gäbe es nicht ohne das BarCamp Bonn, denn da lernten die beiden, dass sie gut miteinander arbeiten können.

Johannes ist überzeugter Barcamper seit vielen Jahren und wunderte sich 2014, warum Bonn noch keines hat. Also fing er einfach mal an. Ansonsten ist er Co-Gründer von Bonn.digital, Vater, Blogger, 3D-Drucker, Drohnenpilot und meistens müde.

Sascha ist Geschäftsführer bei Bonn.digital, sammelt am liebsten Bonner Blogs und schreibt auch gerne mal einen längeren Artikel bei Bundesstadt.com und in seinem eigenen Blog. Analog sieht man ihn häufiger bei BarCamps und den vielen Meetups in Bonn, manchmal schaltet er aber auch das Smartphone und die Benachrichtigungen aus.

Und in Wirklichkeit sorgt das Team Bonn.digital, also die fleißigen Menschen hinter den Kulissen, dafür, dass Johannes und Sascha auf der Bühne glänzen können.

Kontakt

Telefon: 0228 2495 4600
E-Mail: barcampbonn@bonn.digital

Bildquellen

Barcamp-Logo: Eris Freehttps://creativecommons.org/licenses/nc-sampling+/1.0/
Angepasstes Design: Martina Hahn, flextorat.de