Organisatoren

Johannes Mirus

Johannes Mirus berät und unterstützt Unternehmen im digitalen Wandel mit Schwerpunkt Social Media. Seit 2001 bloggt er auf 1ppm.de und immer wieder auch woanders. Er ist Veranstalter (Lesungen, BarCamps) und Projektbetreiber (u.a. Ironblogger BonnBundesstadt.com). Darüber hinaus hält er Vorträge, schreibt mit und ohne Auftrag und ist auch sonst ein super Typ.

Sascha Foerster

Sascha Foerster ist Geschäftsführer bei Bonn.digital, sammelt am liebsten Bonner Blogs und schreibt auch gerne mal einen längeren Artikel bei Bundesstadt.com und in seinem eigenen Blog. Analog sieht man ihn häufiger bei BarCamps und den vielen Meetups in Bonn, manchmal schaltet er aber auch das Smartphone und die Benachrichtigungen aus.

Inga Wolff ist neu bei Bonn.digital und auch ein BarCamp Neuling. Sie unterstützt Johannes und Sascha bei der Planung und Organisation des Barcamp Bonn. Sonst ist sie Event Managerin bei Bonn.digital, passt also :)

Kontakt und Veranstalter

Das Barcamp Bonn, dass wir seit 2015 (damals zusammen mit Karin Krubeck) für die Bonner Community organisieren, ist Teil der Gründungsgeschichte von Bonn.digital und soll eine offene Plattform für viele weitere Ideen und Netzwerke bleiben. Wir freuen uns als Veranstalter auf viele weitere Barcamps, bei denen es wie immer auf Euch, Eure Hashtags und vor allem die Sessions ankommt. Denn ihr seid das Barcamp!

Telefon: 0228 2495 4600
E-Mail: barcampbonn@bonn.digital

Bildquellen

Barcamp-Logo: Eris Freehttps://creativecommons.org/licenses/nc-sampling+/1.0/
Angepasstes Design: Martina Hahn, flextorat.de

Fotos Mirus und Foerster: Nicole Wahl

Foto Website Hintergrund + Titelfoto Digitales Barcamp 2020: Stephan Mahlow