Unsere Sponsoren: Forum Internationale Wissenschaft und die Bundesstadt Bonn

0

Forum Internationale Wissenschaft Bonn

Wir hatten kaum die Idee kundgetan, das erste BarCamp in Bonn veranstalten zu wollen, da meldete sich schon das Forum Internationale Wissenschaft der Universität Bonn. Als Location-Sponsor bietet uns das FIW an, in der ehemaligen Residenz der Rheinland-Pfälzischen Landesvertretung das BarCamp veranstalten zu können. Das ist ein wahrer Glückstreffer, denn wie wir schon bei der ersten Begehung feststellen durften, bietet das FIW genau die Räumlichkeiten, die man für ein BarCamp braucht.

Stadt Bonn

Mit im Boot ist auch die Bundesstadt Bonn. Die Stadt unterstützt uns bei Offline-Maßnahmen, was uns sehr wichtig ist, schließlich wollen wir mit dem BarCamp Bonn nicht nur die Digitalmenschen vernetzen.

Allen beiden Unterstützern gehört unser größter Dank!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein