Unsere Sponsoren: Chefkoch.de

0

Kochen, Essen, Rezepte – wenig bewegt Menschen täglich mehr als diese Themen. Dabei geht es für den einen um eine Notwendigkeit, während es bei anderen Entspannung auslöst.

Selbst viele Bonner wissen gar nicht, dass das Unternehmen schon seit geraumer Zeit am Bonner Bogen sitzt und von da aus viele Menschen täglich unterstützt bei der Suche nach neuen und schmackhaften Rezepten.

Warum Chefkoch das BarCamp Bonn unterstützt

Als digitales Urgestein und größte Online-Kochcommunity Europas mit Sitz in Bonn unterstützt Chefkoch.de gerne das diesjährige Barcamp Bonn. Wir möchten uns verstärkt mit der Bonner Digital-Szene und Unternehmen vernetzen, Präsenz als attraktiver Arbeitgeber zeigen und wir freuen uns auf einen spannenden Austausch und neuen Input.

Wir freuen uns sehr über die Unterstützung!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein