Wir stellen vor: Premium-Sponsor DHL

0

Die Deutsche Post DHL Group sponsert jetzt bereits zum fünften Mal in Folge das Barcamp Bonn! Der weltweit führende Anbieter für Logistik und Briefkommunikation ist aber nicht nur ein treuer Barcamp-Unterstützer der ersten Minute, sondern war 2017 sogar Gastgeber und hat uns den Posttower als Location zur Verfügung gestellt.

Der Konzern bietet nationale und internationale Brief- und Paketdienstleistungen, Dialogmarketing, Outsourcing-/Systemlösungen für das Briefgeschäft, Expressdienstleistungen, Luftfracht, Seefracht, Europäischer Straßentransport und Kontraktlogistik an. 

Was reizt euch am Format Barcamp?

Barcamps sind deshalb besonders, weil Themen auf einer ganz anderen Ebene diskutiert werden können. Die Chance „echtes“ Feedback zu erhalten, aber auch ganz
neue Ideen und Anregungen außerhalb der üblichen, persönlichen Interessen zu bekommen, ist enorm hoch! Ein Erfolgsfomat also, das wir auch schon intern erfolgreich eingesetzt haben.

Was verbindet die beiden Städte Bonn und Koblenz aus eurer Sicht?

Natürlich der Rhein, den wir gerade aus dem Posttower heraus immer fest im Blick haben. 😀

Liebe DHL, wir freuen uns sehr, dass ihr auch in diesem Jahr wieder dabei seid! Wir sagen DANKESCHÖN!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein