Wir stellen vor: Premiumsponsor mediaman

0
*

Für die Digitalagentur mediaman ist das diesjährige Barcamp-Jubiläum ebenfalls ein kleines Jubiläum: Bereits zum dritten Mal unterstützen sie sowohl uns als auch die werten Kollegen aus Koblenz!

mediaman ist eine inhabergeführte Digitalagentur mit Standorten in Mainz, Stuttgart, Berlin, Boston und Shanghai. Sie entwickeln digitale Produkte und Geschäftsmodelle für international agierende Konzerne sowie KMUs aus den Bereichen Automotive und der B2B-Industrie. Gemeinsam mit ihren Kunden gestalten sie den digitalen Wandel und nachhaltige Lösungen – von strategischer Beratung über die Gestaltung einer ganzheitlichen User Experience bis hin zur technischen Entwicklung.

Die Kollegen aus Koblenz haben Guy Gretschel von mediaman zum Thema Barcamp befragt und dieses knackige Interview möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Was reizt euch am Format Barcamp?

Barcamps bieten die Möglichkeit, über den Tellerrand zu schauen, Neues zu lernen und uns mit zahlreichen kreativen und interessierten Menschen zu vernetzen. Die Offenheit des Formats und die Breite an Themen lässt uns immer wieder einen großen Wissens- und Erfahrungsschatz nach Hause nehmen. Deshalb unterstützen wir gerne zum wiederholten Male die Barcamps in Koblenz und Bonn.

Wie werdet ihr euch inhaltlich einbringen?

Wir werden unsere Expertise durch Vorträge und Workshops einbringen. Vielleicht eine Scribble-Session oder ein UX-Test? Wir sind noch in der Planung. Eins ist gewiss: Wir freuen uns sehr auf die Diskussionen im Anschluss an die Sessions. Auch für Gespräche beim Mittagessen oder zwischen den Sessions stehen wir natürlich zur Verfügung. Lasst uns einfach miteinander sprechen und den digitalen Wandel gemeinsam angehen 

Was verbindet eurer Meinung nach die Städte Bonn und Koblenz?

Mit Sicht durch unsere Mobility-Brille würden wir sagen: die A3, die A61 und die B9 

Lieber Guy, wir danken dir und deinem Team für die erneute Unterstützung und freuen uns schon sehr, dass ihr auch in diesem Jahr wieder aktiv dabei sein werdet!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein