Back to Basics! Das BarCamp Bonn 2020 am 13.+14. März

Sascha klingelt an der Tür vom Forum Internationale Wissenschaft

Ja wo klingelt Sascha denn da? Tatsächlich, es ist das Forum Internationale Wissenschaft! Veteran/innen wissen: Dort haben wir 2015 und 2016 die ersten beiden BarCamp Bonn veranstalten dürfen. Zur sechsten Ausgabe werden wir zum FIW zurückkehren.

Unter dem Motto „Back to Basics“ werden wir nach dem fulminanten Jubiläum im Basecamp, das wir zusammen mit den Kolleg/innen aus Koblenz feierten, wieder zu unseren Wurzeln zurückkehren. Am ursprünglichen Ort werden wir uns wieder voll dem Barcamp-Gedanken verpflichten, uns auf den Kern dessen konzentrieren, was bei euch gleich am Anfang so gut angekommen ist: Die (digitale) Szene der Stadt und der Region miteinander vernetzen, ins Gespräch bringen, eine Plattform zum hierarchiefreien Wissensaustausch bieten.

Tickets bis 31.12. noch vergünstigt

Wir werden euch in den nächsten Wochen natürlich noch mehr Informationen geben. Was ihr aber schon einmal machen könnt, ist euch ein Ticket sichern. Mit dem Code notsoearlybird25 gibt es des Tagesticket für 25 statt 30 Euro. Aber nur noch bis Ende des Jahres (und solange der Vorrat reicht).

Sponsoren werden noch gesucht

Und natürlich suchen wir auch wieder tat- und finanzkräftige Unterstützer/innen, die sich wieder beim BarCamp Bonn engagieren wollen. Wenn ihr jemanden kennt oder sogar selbst einen barcamptypischen Sponsoringbeitrag leisten wollt, schreibt uns: barcampbonn@bonn.digital

Unbändige Vorfreude

Wir freuen uns auch ansonsten über alle eure Beiträge, Ideen, Vorschläge und Wünsche! Schreibt uns: barcampbonn@bonn.digital

Wir verbleiben in größter Vorfreude!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here