Eine riesengroße Wuchtbrumme

9

Wir sind immer noch überwältigt von euch, eurer grandiosen Stimmung und dem vielen Lob, das wir erhalten haben. Es war so schön, mit euch gemeinsam diesen tollen Tag begehen zu dürfen und es wird uns noch viel Arbeit kosten, das alles aufzubereiten.

Zum Glück seid ihr sehr fleißig, deshalb sammeln wir an dieser Stelle schon einmal alles von euch ein.

Vielen Dank für alle (auch noch kommenden) Rückmeldungen. Nicht nur das Lob, vor allem natürlich auch die Kritik hilft uns, euch bei einem eventuellen (räusper) nächsten Mal einen noch besseren Rahmen bieten zu können.

Blogbeiträge

Fotos, Videos, Audios

Unterlagen/Reviews aus Sessions

Twitter-Archiv des Hashtags #bcbn15

#bcbn15 (xls, 13,7 MB)

 

Hinweise über weitere Blogbeiträge, Fotosets, Audios, Videos gerne in die Kommentare, an @barcampbonn oder an info@barcampbonn.de!

Foto: Gunnar Sohn, CC-BY

9 Kommentare

  1. […] Zum einen auf euch, ihr verrückten BarCamper. Ihr seid so ungeheuerlich fleißig, ihr bloggt fast ausnahmslos Positives, ihr ladet Fotos ab und redet in Podcasts über das BarCamp Bonn. Es ist eine helle Freude. Perfekt wäre es, wenn noch ein paar mehr von euch, die eine Session gehalten haben, ihre Materialien zur Verfügung stellen können. Wir sammeln alles zentral an dieser Stelle. […]

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein