Ohne euch wären wir nichts

0

Eine Woche nach dem BarCamp und einen Tag, bevor wir uns zusammensetzen und darüber sprechen, was wir bei einem eventuellen nächsten Mal anders oder besser machen können, sollten wir noch einmal einen Blick zurück werfen.

Zum einen auf euch, ihr verrückten BarCamper. Ihr seid so ungeheuerlich fleißig, ihr bloggt fast ausnahmslos Positives, ihr ladet Fotos ab und redet in Podcasts über das BarCamp Bonn. Es ist eine helle Freude. Perfekt wäre es, wenn noch ein paar mehr von euch, die eine Session gehalten haben, ihre Materialien zur Verfügung stellen können. Wir sammeln alles zentral an dieser Stelle.

Wir möchten uns zum anderen aber auch noch einmal gebührend bei unseren großartigen Sponsoren bedanken, ohne deren finanzielle oder sachbezogene Unterstützung das BarCamp gar nicht erst möglich gewesen wäre:

Sponsoren BarCamp Bonn 2015

Vielen Dank an euch alle! Nach so viel Blick zurück werden wir nach und nach die Augen nach vorne rücken. Natürlich ergebnisoffen. 😉

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here