Tickettausch und -umschreibung

Vielen Dank für euer reges Interesse am BarCamp Bonn! Dass wir innerhalb von nur zwei Wochen keine Tickets mehr haben, hätten wir uns nicht träumen lassen.

Eine harte Zeit jedoch für die unter euch, die zu lange gewartet haben. Leider können wir nicht mehr Tickets rausgeben, selbst mit bestem Willen nicht. Wir haben auch keine Tickets noch auf Halde, die wir an “gute Freunde” meistbietend vergeben.

Aber es gibt die Möglichkeit, Tickets von -inhabern zu erhalten, die nun doch verhindert sind. Dafür soll dieser Beitrag eine Plattform bieten.

  • Wenn du also ein Ticket zu viel hast: Kommentar!
  • Wenn du eines zu wenig hast: Kommentar!

Sobald ihr euch einig seid, schreibt der bisherige Ticketinhaber bitte eine E-Mail an info@barcampbonn.de (Link mit Textvorlage) mit der Ticketnummer und der E-Mail-Adresse des neuen Ticketinhabers (Name kann auch nicht schaden). (Das Geschäftliche regelt ihr bitte unter euch.)

Und die von euch, die gleich zwei oder mehr Tickets erworben haben: Bitte teilt uns unter info@barcampbonn.de (Link mit Textvorlage) unter Angabe der Ticketnummer mit, auf wen wir das Zweitticket ausstellen sollen, damit auch diese Leute ein schönes Namensschild bekommen.

Wir freuen uns auf ein volles Haus!

28 KOMMENTARE

  1. Hallo! Ich hab leider auch zu lange gewartet. Wenn ihr noch ein Ticket übrig habt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet :-)
    Viele Grüße!

  2. Hallo, ich hätte gerne zwei Tickets, wenn ihr noch Tickets übrig habt, oder sich ein Tauschpartner findet. Viele Grüße aus Köln

  3. Hallo, ich habe ein noch Ticket für das Barcamp zum regulären Preis zu vergeben. Viele Grüße,
    Nadja
    Info bitte an
    nadja(at)oertels.de

  4. An alle, die noch kein Ticket habe. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich morgen nicht teilnehmen. Habe daher noch ein Ticket. Wer zuerst antwortet, bekommt es. Alles weitere per E-Mail.

  5. Mir passt es morgen doch leider nicht so gut, wenn mir also jemand meine Karte abnehmen will, bitte mit Mailadresse hier melden!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here