Mit #bcbn15 sammeln wir Eure Tweets, Videos und Fotos!

0

Der Hashtag #bcbn15 steht für das erste BarCamp Bonn 2015 und hift uns eure Fotos, eure Videos und Nachrichten aus allen sozialen Netzwerken zu filtern und zur Dokumentation einzusammeln, aber auch ihr könnt euch damit vernetzen.

Für Fotos haben wir eine Gruppe bei Flickr angelegt. Wenn ihr Videos oder sogar einen Livestream anbieten möchtet, dann könnt ihr das gerne über unseren YouTube-Channel machen. Die Zugangsdaten geben wir euch auf Anfrage: info@barcampbonn.de. Ansonsten sammeln wir in Playlisten eure Videos in unserem Account ein.

Ihr kennt Tools, mit denen sich Tweets, Bilder bei Instagram oder Postings in anderen Netzen einsammeln lassen, beispielsweise Storify? Dann schickt uns die Links und wir verbreiten sie über den Blog und die anderen Kanäle weiter.

Also: Mitmachen ist angesagt!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein