Kuchen? Ja, ich möchte Kuchen beisteuern

8

Der kleine Hunger … er kommt. Irgendwann, wenn wir so ungefähr in der 4. oder 5. Session sitzen und das Bier noch nicht da ist. Da werden wir alle denken „Ach … jetzt ein Stück Kuchen“.

Und dann gehst du raus in den Empfang, wo wir das Buffet aufbauen werden und einige der Bonnerinnen und Bonner haben Kuchen gebacken und für alle zur Verfügung gestellt.

Apfelkuchen, Zitronenkuchen, Butterkuchen, Avocadokuchen, Käsekuchen, Pistazienkuchen, Schokokuchen… es gibt so viele Kuchen …

Laßt eurer Backkunst freien Lauf und unterstützt das BarCamp noch mit einem Kuchen.

Vielleicht schaffen wir ja 10-15 Stück und dann kann jeder der Unterzuckerung vorbeugen ;-)

Schreibt bitte einen Kommentar und am Besten auch welchen Kuchen ihr zu backen plant, damit nicht 10 Schokokuchen kommen.

Herzlichen Dank schon vorab!

20130830_Aprikosenkuchen

8 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein