Letzter Aufruf für Sponsoren!

Die Planungen für das kommende BarCamp Bonn laufen auf Hochtouren. Wir merken, dass wir im Vergleich zum letzten Mal in manchen Dingen routinierter geworden sind. Aber wir sehen auch, dass es auch dieses Jahr wieder viel Arbeit ist, an alle Kleinigkeiten zu denken. Umso mehr freut es uns, dass wir bei den „großen Dingen“ bereits gut unterwegs sind: Es gibt schon etliche Sponsorenzusagen. Dieses Vertrauen ehrt uns sehr.

Trotzdem: Noch sind Sponsorenplätze frei! Um ab Januar richtig loslegen zu können, möchten wir die Suche nach finanzieller und sachlicher Unterstützung gerne bis Ende des Jahres abgeschlossen haben. Wenn du, dein Arbeitgeber oder jemand anderer, den du kennst, Interesse an einem Sponsoring des BarCamp Bonn hat, melde dich unter info@barcampbonn.de!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an alle, die uns weiterempfohlen haben und die uns bei ihren Arbeitgeber ins Spiel gebracht haben! Es ist schön zu wissen, dass ihr uns so toll unterstützt!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here