Es geht wieder los

Was ist das aufregend! Karin, Sascha und Johannes treffen sich wieder regelmäßig. Und das nicht nur, weil das immer lustig ist, sondern auch, weil es wieder eine lange To-do-Liste gibt. Das nächste BarCamp Bonn steht in den Startlöchern und wir wollen es noch tollererer machen als die Erstauflage im vergangenen Februar.

Sponsoren gesuchtWas wir schon wissen: Es findet am 27. Februar 2016 statt, es findet wieder im Forum Internationale Wissenschaft statt und es wird nicht teurer für euch Besucher werden. Beschlossen ist auch schon, dass wir drei Ticketwellen im Januar durchführen werden, die an verschiedenen Wochentagen und Uhrzeiten stattfinden, damit alle eine realistische Chance auf Teilnahme haben.

Was wir noch nicht wissen: Wer dieses Mal unsere Sponsorenwände füllen wird. Wenn du interessiert an einem Sponsoring bist oder jemanden kennst oder jemanden kennst, der jemanden kennt: Schreibe einfach an info@barcampbonn.de!

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here