HelferInnen-Aufruf

0

Juchhu. Keine Woche mehr und wir sehen uns wieder oder lernen uns kennen.

Auch in diesem Jahr werden wir mindestens 200 TeilnehmerInnen sein sowohl am Freitag, als auch am Samstag. Tendenziell eher ein paar mehr. \o/

Wie bereits in den Vorjahren, bekommen wir riesige Unterstützung von Seiten des Sponsors. Auch in diesem Jahr haben wir wieder perfekt ausgestattete Räume mit Beamern, Tischen, Stühlen, teilweise auch Lautsprechern und Mikrofonen.

Das Buffet wird direkt vor den Seminarräumen sein und der Café-Roller sorgt für Bewegung und versorgt alle BarCamper mit einer Kaffee-Flatrate.

Wir sind in der zweiten Etage des Schulungszentrums im Post Tower und nehmen euch unten im Erdgeschoss in Empfang. Am Freitag ab 12 Uhr und am Samstag ab 9 Uhr werden wir euch registrieren.

Aber damit auch alles wunderbar läuft, benötigen wir noch einige Helfer und Helferinnen.

Diese HelferInnen werden tatsächlich nur für den Empfang benötigt. Der muss durchgängig besetzt sein, was folgende Schichten ergibt:

  • Fr: 12:00 – 14:00 Karin Krubeck und Vanessa Gutsmiedl
  • Fr: 14:00 – 15:00 Karin Krubeck und Ute Schulze
  • Fr: 15:00 – 16:00 Sascha Foerster und  Jennifer Woda
  • Fr: 16:00 – 17:00 Vanessa Gutsmiedl und Manuela Gutsmiedl
  • Sa: 09:00 – 11:00 Karin Krubeck und Manuela Gutsmiedl
  • Sa: 11:00 – 12:00 Wolfgang Koehl und ?
  • Sa: 12:00 – 13:00 Viola Steinbeck und Eva Arndt
  • Sa: 13:00 – 14:00 Sascha Foerster und Jennifer Woda
  • Sa: 14:00 – 15:00 Vanessa Gutsmiedl und Manuela Gutsmiedl
  • Sa: 15:00 – 16:00 Kathrin und Johannes Mirus
  • Sa: 16:00 – 17:00 ? und ?

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here