Startschuss 2018

0

Es geht wieder los, die heiße Planungsphase des BarCamp Bonn beginnt! Am 23. und 24. Februar werden wir zu Gast in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg sein, die mit der FrOSCon nicht nur schon eventerprobt sind, sondern auch auf dem Campus St. Augustin viel Platz für uns bieten.

Aber bevor wir richtig loslegen können, brauchen wir natürlich erst einmal Sponsoren. Schaut euch nochmal an, was für großartige Unterstützer wir 2017 hatten! So soll es 2018 auch wieder aussehen. Meldet euch unter info@barcampbonn.de, es ist für jeden* was dabei! 🙂

Sagt euren Müttern und Brüdern Bescheid, teilt den Aufruf in sozialen Medien! Danke schon einmal im Voraus!

Sponsoren gesucht!* Wir werden dieses Mal auch ein Unterstützerticket für diejenigen von euch anbieten, die nicht ein Unternehmen im Rücken haben, aber uns trotzdem unterstützen möchten. Das war eine Anregung aus 2017, die wir gerne aufnehmen.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here