Johannes sitzt mit Jacket und Hemd an einem Schreibtisch, hat einen Telefonhörer in der Hand und zeigt mit dem anderen in das Bild, Boss-Style.

Letzte Chance für ein Sponsoring für das BCBN18! Wir haben zwar schon grandiose Sponsoren und Partner für 2018 gefunden, aber da geht doch noch mehr, oder? Gesellt euch in eine hervorragende Nachbarschaft aus Sponsoren wie der Deutschen Post DHL Group, IHK Bonn/Rhein-Sieg, WetterOnline, Bonn geht essen oder Mediaman!

Doch warum brauchen wir überhaupt noch Sponsoren? Ganz einfach: Wie ihr wisst, gehört es zum Charakter eines Barcamps, es jedem und jeder zugänglich zu machen, auch finanziell. Deshalb werden wir auch nur 15 Euro Eintritt pro Tag verlangen. Nichtsdestoweniger fallen aber Kosten an, die irgendwie gedeckt werden müssen. Und hier sind wir auf unsere Sponsoren und Unterstützer angewiesen, denn ein Barcamp lebt nur vom Engagement der Organisierenden und Teilnehmenden.

Wenn Ihr das Barcamp (wieder) unterstützen wollt, dann meldet euch bitte bis zum 31. Dezember bei uns unter info@barcampbonn.de! Neben verschiedenen Sponsoring-Paketen bieten wir auch die Möglichkeit, uns mit konkreten Sachleistungen zu unterstützen. Fragt gerne nach!

Wir danken Euch schon jetzt für Eure Unterstützung!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here