Es gibt Tickets und zwar ab sofort!

4

Wie die Zeit vergeht! In etwas mehr als zwei Monaten treffen wir uns schon in Sankt Augustin zu einem neuen BarCamp Bonn. Und weil es nach drei Jahren schon Brauchtum ist, gibt es auch dieses Jahr wieder kurz vor Weihnachten Tickets. Ab jetzt!

Für besonders Schnelle haben wir noch ein paar wenige Early-Bird-Tickets auf Lager. 20 Euro und du darfst bei allem dabei sein:

  • Das Freitags-BarCamp mit dem Schwerpunkt Bildung.
  • Das themenoffene, klassische BarCamp am Samstag.
  • Die ganz sicher bald legendäre Party am Freitabend.

Und du wirst zu allen Gelegenheiten reich mit Essen und Getränken versorgt. Für nur 20 Tacken, ist es wahr!

Falls du das hier allerdings erst am Dienstag liest oder dich die Armut der anderen nervt, haben wir auch reguläre Tickets, die immer noch verdammt günstig sind. 15 Euro pro Tag bzw. 5 Euro für die Party. Und das Beste ist, du kannst dir bei den normalen Preisen sogar aussuchen, wo du dabei sein willst (Empfehlung: bei allem).

Was? Schluss mit dem nervigen Text, du willst endlich dein Ticket? Sorry, wir wollten dich nicht aufhalten. Klicke auf diesen formschönen Link:

Hier gibt es dein Ticket!

Du willst nie wieder verpassen, wenn so ein Ticketverkauf startet? Du möchtest dir eine Early-Bird-Ersparnis mit deiner E-Mail-Adresse erkaufen? Kein Problem, trage dich einfach in unseren Newsletter ein:



4 KOMMENTARE

    • Hallo Joachim, es scheint Probleme mit der Kombination Safari/OS X zu geben. Kannst du es bitte noch einmal mit einem anderen Browser probieren? Wir arbeiten an dem Problem! Danke für dein Verständnis!

    • Ja, die Indizien deuten aktuell darauf hin, dass du (wie andere) einfach Pech hattest, ein paar Sekunden zu spät dran gewesen zu sein, sodass du in ein volles Kontingent reingelaufen bist. Es ist eher ein UX-Problem, dass dann da nicht steht „sorry, ausverkauft“, sondern einfach kein Button „zur Kasse“ erscheint.

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here