Wie du uns (finanziell) unterstützen kannst

0

Ein BarCamp ist eine teure Sache. Dutzende Arbeitsstunden fließen in die Vorbereitung ein, das Essen muss bezahlt werden, unsere Superdesignerin Tina muss ihre Miete bezahlen und jede Menge Kleinkram kommt auch noch dazu.

Wir sind sehr dankbar für die Unternehmen, die uns als Sponsoren, Partner und Dienstleister unterstützen. Ohne diese Firmen, Organisationen und Menschen bräuchten wir erst gar nicht anfangen. Wir werden dir demnächst einige davon vorstellen.

Aber dennoch bleibt das BarCamp Bonn ein Zuschussgeschäft für uns. Das ist in einem gewissen Rahmen in Ordnung, schließlich ist uns das BarCamp Bonn eine Herzensangelegenheit. Trotzdem freuen wir uns über jede Form der Unterstützung.

Die einfachste Art, uns unter die Arme zu greifen: Du kaufst ein Ticket und bist voller Elan dabei. Wenn du noch ein paar Cent übrig hast, freuen wir uns außerdem über eine kleine Extraspende, die du beim Ticketkauf direkt mit dazugeben kannst.

*
Den freiwilligen Aufschlag kannst du beim Ticketkauf machen. Der angezeigte Betrag von 100.000 Euro ist nur ein Vorschlag.

Es wird auch wieder die Gelegenheit geben, uns vor Ort an den beiden Tagen zu unterstützen. Den Helferaufruf starten wir bald einen separaten Beitrag.

Wir, das Team von Bonn.digital, sind dir jetzt schon sehr dankbar für jede Form deiner Unterstützung! Herzchen! <3

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here