Schlafplatzbörse

0

Alle, die von etwas weiter her zum BarCamp Bonn kommen, haben entweder einen langen Heimweg, wenig Alkoholkonsum, eine Hotelreservierung oder Freunde in Bonn. Und weil Freunde so eine tolle Sache sind und Vernetzung sowieso, haben wir uns überlegt, es wäre doch super, eine Schlafplatzbörse ins Leben zu rufen. ?

So haben einige von Euch die Möglichkeit kostengünstig bei netten Menschen in Bonn zu übernachten (und vielleicht vorher noch auf die Party zu gehen) und die anderen haben super Gesellschaft und überaus positives Karma. ?

Tragt Euch in einfach in folgende Liste ein und gebt an, ob ihr einen Schlafplatz anbietet möchtet oder einen sucht. Damit wir alle den Schlaf der Gerechten schlafen können. ✨

Hier geht’s zur Schlafplatzbörse

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein