Wir stellen vor: Gold-Sponsor mediaman

0

mediaman plant, konzipiert und realisiert digitale Produkte, von der Strategie bis zum Rollout, vom Consumer-Webshop bis zur Markenplattform, von Frontend bis Backoffice. Die Digitalagentur mit Sitz in Mainz engagiert sich trotz der Fernbeziehung für den Erhalt des BarCamps Bonn. mediaman arbeitet für Konzerne, Mittelstand und Start-ups, in Mainz und Stuttgart, Boston und Shanghai. Mit eigenen Innovationen bringen sie die digitale Wirtschaft voran – insbesondere in den Märkten Mobilität und Finanzen.

Warum unterstützt ihr das BarCamp Bonn?
Wir wollen uns mit intelligenten Menschen vernetzen, die ähnlich radikal digital ticken wie wir.

Wir selbst bilden uns weiter, indem …
… wir praktisch jede Woche interne Workshops zu Trends und Lessons learned haben, Camps, Kongresse und Seminare besuchen und die schlauen Sachen lesen, die uns auf den Schirm flattern.

2018 möchten wir unbedingt noch lernen …
… wie sich Distributed Ledgers für uns und unsere Kunden nutzbringend einsetzen lassen.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Hoffentlich erfahren wir auf dem BarCamp dann auch, was „Distributed Ledgers“ sind. 😉

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here