*

Liebe Barcamper,

zum 5-jährigen Jubiläum des Barcamp Bonn und des Barcamp Koblenz haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht:

#BCBN19 und #BCKO19 finden gemeinsam am 14./15. Juni 2019 statt!

Ein Event, zwei außergewöhnliche Locations, zwei Parties – und wir bringen euch in die jeweils andere Stadt!

Kurz zusammengefasst:
Einiges wird sich verändern, einiges bleibt gleich. Es ist noch nicht alles in trockenen Tüchern. Was wir aber schon jetzt verraten können:

  • Ein Event – zwei Locations
  • Bewegende Shuttle-Sessions im Reisebus
  • Noch größere Community und somit viele bekannte, aber auch neue Gesichter
  • Eine Party am Freitag in Koblenz, eine Party am Samstag in Bonn

Vorläufiger Plan

Freitag, 14. Juni 2019
Bonner Teilnehmer werden nach Koblenz geshuttled
Location: HWK – Zentrum für Ernährung und Gesundheit, St. Elisabeth-Straße 2, 56070 Koblenz
Barcamp Koblenz: 10:00–18:00 Uhr
Party im Treehugger-Pavillon
Rückreise mit Reisebus nach Bonn

Samstag, 15. Juni 2019
Koblenzer Teilnehmer werden nach Bonn geshuttled
Location: BaseCamp Young Hostel, In der Raste 1, 53129 Bonn
Barcamp Bonn: 10:00–18:00 Uhr
Party im BaseCamp
Rückreise mit Reisebus nach Koblenz

Bonustag – Sonntag, 16. Juni 2019
Location: BaseCamp Young Hostel, In der Raste 1, 53129 Bonn
Barcamp Bonn: 10:00–14:00 Uhr
Exklusiv für die, die immer noch nicht genug haben.

Weitere Infos folgen …

Falls du uns als Sponsor unterstützen möchtest, schreibe uns gerne an email@bonn.digital! Wir haben interessante Pakete für eine oder beide Städte. :)

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein