Du hast dir bereits ein Busticket für den Freitag besorgt, um mit uns von Bonn nach Koblenz zu fahren? Dann gehörst du zu einem exklusiven Kreis! Und um dem Ganzen noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, fahren wir natürlich nicht mit irgendeinem Reisebus nach Koblenz, sondern mit dem historischen Bus der SWB! 🤩

Außerdem: Die allererste Session des Jubiläums-Barcamps von Koblenz und Bonn wird auf dieser Fahrt stattfinden!

Du möchtest eine Session anbieten? Wie bei Barcamps üblich, werden wir nichts im Voraus planen, aber du kannst deinen Sessionvorschlag gerne schon einmal in den Kommentaren unter diesem Beitrag hinterlassen. (Bedenke bitte, dass wir im Bus weder Beamer, noch Flipcharts oder andere Möglichkeiten haben.)

Wir werden bei der Fahrt gegebenenfalls abstimmen, denn leider hat der Bus nur einen Raum. Aber keine Sorge, es folgen dann ja noch drei Barcamp-Tage – genug Platz für alle eure Themen! (Hier geht es zur allgemeinen Sessionplanung für Bonn.)

Du möchtest noch mitfahren, hast das aber beim Kauf deines Tickets für den Koblenz-Tag nicht angegeben? Melde dich gerne unter Angabe deiner Bestellnummer unter barcampbonn@bonn.digital. Es gibt noch ein paar freie Sitzplätze!

Du hast noch gar kein Ticket? Dann aber mal hurtig hierhin! Die genannte Fahrt von Bonn nach Koblenz (und abends zurück) gibt es natürlich nur am Freitag. Am Samstag fahren die Koblenzer nach Bonn.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here