Du möchtest bei der Party am Samstagabend dabei sein, ausgiebig mit uns feiern und dir keine Sorge um den Heimweg machen müssen? Dann bleib‘ doch einfach direkt im BaseCamp!

Das BaseCamp ist schließlich nicht nur eine tolle Eventlocation, sondern praktischerweise auch ein Hostel der besonderen Art! Da wir die komplette Location für das Barcamp-Wochenende angemietet haben, stehen uns auch die außergewöhnlichen Wohnwagen exklusiv zur Verfügung. Also miete dich ein und falle nach der Party direkt ins gemacht Bett! Du kannst natürlich auch schon von Freitag auf Samstag im BaseCamp übernachten, wenn du am Barcampsamstag einer der ersten Gäste sein möchtest. Aber sei gewarnt: Der frühe Vogel muss eventuell beim letzten Feinschliff anpacken und helfen. ;)

Melde dich bei der Reservierung mit dem Stichwort „Barcamp Bonn 2019“ und du erhältst sogar 20% auf alles außer Tiernahrung den regulären Übernachtungspreis!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein