Deutsche Post DHL Group – einer unser wertvollen Unterstützer

Ein BarCamp Bonn ohne die Deutsche Post DHL Group? Unvorstellbar! Nicht nur deshalb freuen wir uns unbändig, beim sechsten BarCamp Bonn zum sechsten Mal die volle Unterstützung des gelben Logistikriesen aus der schönsten Stadt der Welt zu erhalten.

Der Konzern bietet nationale und internationale Brief- und Paketdienstleistungen, Dialogmarketing, Outsourcing-/Systemlösungen für das Briefgeschäft, Expressdienstleistungen, Luftfracht, Seefracht, Europäischer Straßentransport und Kontraktlogistik an. 

BarCamps, insbesondere das heimische direkt vor der Tür, unterstützt die Deutsche Post DHL Group, „weil Themen auf einer ganz anderen Ebene diskutiert werden können. Die Chance ‚echtes‘ Feedback zu erhalten, aber auch ganz neue Ideen und Anregungen außerhalb der üblichen, persönlichen Interessen zu bekommen, ist enorm hoch. Ein Erfolgsformat also, das wir auch schon intern erfolgreich eingesetzt haben.“

Vielen Dank einmal mehr! Ohne euch hätte es vielleicht nie ein BarCamp Bonn gegeben, ohne euch würde das alles keinen Sinn machen. 💛

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here