BARMER – einer unser wertvollen Unterstützer

0

Wir freuen uns sehr, dass die BARMER die Chance der Digitalisierung mit uns gemeinsam nutzen möchte.

Die BARMER: Erstklassige Leistungen, digitale Services und exklusive Vorteile für Deine Gesundheit.
Du verfolgst Deine Karriere und hast höchste Ansprüche an Dich und Deine Arbeit – aber auch an Deine Krankenkasse.

Bei der BARMER bist Du bestens aufgehoben und wirst ganzheitlich und individuell versorgt. Wir sind Teil innovativer deutschlandweiter Netzwerke und verstehen uns als leistungsstarke digitale Krankenkasse mit ca. 390 Service-Points vor Ort. Viele unserer Angebote bieten wir ganz praktisch online an, inklusive cleverer Apps, die Dich in Deinem Alltag und Deiner Work-Life-Balance unterstützen.

Gesundes Leben wird bei der BARMER belohnt – so sparst Du Geld für die wichtigen Dinge des Lebens. Ca. 9 Millionen zufriedene Versicherte in Deutschland tun dies bereits.“

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein