Deutsche Post DHL Group – Sponsor beim BarCamp Bonn 2021

Treuer als die Deutsche Post DHL Group kann man gar nicht sein. Nicht nur, weil wir jeden Tag von einem freundlichen Postboten beliefert werden, sondern auch, weil die DPDHL Group uns vom ersten BarCamp Bonn an unterstützt hat. 2017 durften wir sogar Gast im Post Tower sein. Ein Erlebnis, das heute noch bei vielen Teilnehmenden nachhalt.

BarCamps, insbesondere das heimische direkt vor der Tür, unterstützt die Deutsche Post DHL Group, „weil Themen auf einer ganz anderen Ebene diskutiert werden können. Die Chance ‚echtes‘ Feedback zu erhalten, aber auch ganz neue Ideen und Anregungen außerhalb der üblichen, persönlichen Interessen zu bekommen, ist enorm hoch. Ein Erfolgsformat also, das wir auch schon intern erfolgreich eingesetzt haben.“ Vielen Dank euch lieben Leuten aus dem höchsten Gebäude Deutschlands, das nicht in Frankfurt steht!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here