Es gibt eine Location

4

Heimat des ersten BarCamp in Bonn haben wir nun beim „Forum Internationale Wissenschaft“ und das wurde diese Woche mit einem Handschlag zwischen uns besiegelt.

Screenshot 2014-11-15 18.29.34
Ich mach mal ein schöneres Foto, wenn ich wieder dran vorbeikommen.

Die Abteilung Digitale Gesellschaft/Ressort Strategische Partnerschaften unterstützt uns großzügig.

In der ehemaligen Residenz der Rheinland-Pfälzischen Landesvertretung können wir am 28.02.2015 in 5 großen und kleinen Räumen viele Sessions über den Tag verteilt abhalten.

3 Räume sind mit Beamer und Mikro und in 2 großen, ledernen Sitzecken (in der Dahrendorf Bibliothek unten) ist es kuschelig genug, dass der Laptop reicht, wenn die Folien vielleicht eh nicht im Vordergrund stehen.

Für den Tag baut uns die Uni ein eigenes WLAN auf und wir sammeln nun Anforderungen (von euch), damit wir nicht nur 150 Leute mit Smartphones ins Internet bekommen, sondern auch 1 Livestream uns nicht in die Knie zwingt.

Hier ein paar Fotos für den ersten Eindruck und schon jetzt ein dickes Danke an Björn! Natürlich müsst ihr etwas abstrahieren, da wir keine U-Bestuhlung oder so machen. Das wird schon cooler aussehen für das BarCamp ;-)

2014-11-12 08.03.28

2014-11-12 08.13.19

2014-11-12 08.14.35

2014-11-12 08.17.05

2014-11-12 08.18.39

2014-11-12 08.22.18
Der Annemarie Schimmel Raum

 

4 Kommentare

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein