Es wird Tickets geben!

1

Vielfach ist die Frage an uns herangetragen worden, ob man denn auch Tickets für das BarCamp Bonn beziehen könne. Nach eingehender Diskussion im Organisationsteam sind wir übereingekommen: Ja.

Der Ticketverkauf wird am 21. Januar 2015, 12 Uhr, starten. Es wird eine begrenzte Anzahl an Early-bird-Tickets für 15 Euro verfügbar sein, der Normalpreis liegt bei schlaffen 20 Euro.

Möglich werden diese niedrigen Ticketpreise jedoch nur mit einer entsprechenden Anzahl Sponsoren. Wenn du einer sein willst oder jemanden kennst, der jemanden kennt, der das erste Bonner BarCamp unterstützen möchte, dann freuen wir uns über Kontaktaufnahme unter info@barcampbonn.de!

Foto: Alyson Hurt, CC-BY

1 Kommentar

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein