Sessions voraus!

Traditionell werden Sessions, also Vorträge, Workshops, Diskussionsrunden und dergleichen, erst am Tag des Geschehens durch die Gruppe festgelegt. Das heißt aber nicht, dass man sich nicht schon vorher Gedanken machen könnte. Und was sind schon Gedanken, wenn man sie nicht niederschreibt? Eben.

Deshalb ist es euch ab sofort möglich, in die Tabelle unter „Sessionplanung“ schon einmal einzutragen, zu welchen Themen ihr gerne etwas anbieten wollt. Dort könnt ihr natürlich auch Anfragen machen, wenn euch ein Thema brennend interessiert und ihr euch dazu eine Veranstaltung wünscht.

Nichts in dieser Tabelle ist in Stein gemeißelt. Wie gesagt, es zählt, was am Vormittag das BarCamps beschlossen wird. Aber eure Einträge helfen den anderen Besucherinnen und Besuchern, einen Eindruck von der Themenbreite zu erhalten und helfen uns Organisatoren, schon einmal die Raumnutzung abzuschätzen.

Bei Fragen stehen wir euch wie immer gerne zur Verfügung, in den Kommentaren oder unter info@barcampbonn.de!

Foto: Foto: Lui.Z, CC-BY-SA

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here