Ein Instawalk durch Bonn

1

Als Auftaktprogramm zum BarCamp Bonn wird Michèle Lichte einen Instawalk anbieten.

Instawalk? Das ist eine Wortkreation, die sich zusammensetzt aus dem Fotonetzwerk Instagram und der gemeinsam begangenen Tätigkeit, nämlich einem gemütlichen Spaziergang. Es geht vor allem darum, gemeinsam Fotomotive zu entdecken und abzulichten, es ist aber weder zwingend erforderlich, einen Instagram-Account zu haben, noch mit Profiequipment bewaffnet durch die Straßen zu marschieren.

Ein Instawalk ist ein geselliges Zusammentreffen, das nicht zuletzt dazu dient, einen Ort (neu) zu entdecken. Deshalb legen wir den Instawalk ganz besonders denen ans Herz, die schon am Freitag für das BarCamp anreisen und Bonn kennenlernen möchten, aber natürlich auch allen, die schon einmal einige Teilnehmer treffen wollen.

Erste Informationen hat Michèle schon veröffentlicht. Dort und natürlich auch hier werden wir rechtzeitig weitere Details bekanntgeben.

Foto: Thomas Münter, CC-BY

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here