Unsere Sponsoren: Deutsche Post DHL

0

Deutsche Post DHLDie Konzernmarken Deutsche Post und DHL stehen für ein einzigartiges Portfolio rund um Logistik (DHL) und Kommunikation (Deutsche Post). Die Gruppe bietet ihren Kunden sowohl einfach zu handhabende Standardprodukte als auch maßgeschneiderte, innovative Lösungen – vom Dialogmarketing über die eCommerce-bezogene Logistik bis zur industriellen Versorgungskette. Dabei bilden die rund 480.000 Mitarbeiter in mehr als 220 Ländern und Territorien ein globales Netzwerk, das auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichtet ist. Mit seinen Programmen in den Bereichen Umweltschutz, Katastrophenmanagement und Bildung übernimmt der Konzern gesellschaftliche Verantwortung.

Die Verantwortung in Bildung übernimmt unser Sponsor Deutsche Post DHL nun auch beim BarCamp Bonn:

Das BarCampBonn ist ein hervorragendes Forum zur Vernetzung von Menschen aus der Region, die sich für digitale Themen interessieren und sich dazu in einer lockeren und kreativen Atmosphäre austauschen möchten. Die Deutsche Post DHL hat selbst bereits drei interne BarCamps mit großem Erfolg veranstaltet, bei denen zahlreiche Kollegen aus den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen rege über z.B. Social Media, digitale Innovationen des Konzerns, E-Commerce oder Online-Marketing diskutiert haben. Daher freuen wir uns sehr, das erste öffentliche BarCamp in Bonn als Sponsor unterstützen zu können.

Und wir freuen uns sehr, dass wir diese Unterstützung erhalten. Vielen Dank!

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein