Wir freuen uns auf eine neue Location

Nach unserem Hilferuf haben wir unzählige Tipps, Hinweise und konkrete Angebote bekommen. Euch allen dafür erst einmal ein herzliches Dankeschön!

Natürlich waren unter den Vorschlägen viele dabei, die wir schon aus unterschiedlichen Gründen verworfen hatten, aber einige neue Ideen waren auch darunter. Wer weiß, was daraus noch wird. :)

Deutsche Post DHL GroupFür das BarCamp Bonn 2017 jedoch freuen wir uns, dass ein alter Kontakt doch noch zum Erfolg geführt hat. Wir freuen uns nicht nur, weil es eine so tolle Location ist, in der wir zu Gast sein dürfen. Wir freuen uns auch, dass es ein Unternehmen ist, das uns schon in den letzten zwei Jahren tatkräftig unterstützt hat. Wir freuen uns unbändig, dass wir bei der Deutschen Post DHL Group das BarCamp Bonn durchführen können.

Und ja, das heißt auch: Das BarCamp Bonn wird definitiv am 10. und 11. März 2017 stattfinden. Am ersten (halben) Tag werden wir einen Themenschwerpunkt Mobilität setzen. Der Samstag wird das gewohnte, themenoffene BarCamp sein. Haltet euch bereit, es wird auch bald Tickets geben!

Zwischenzeitlich suchen wir Sponsoren. Wenn du Interesse an einem finanziellen Beitrag hast, sag uns unter info@barcampbonn.de Bescheid!

Alles Weitere erfahrt ihr hier auf unserer Website zu gegebener Zeit. (Erwähnten wir schon, wie sehr wir uns freuen?)

5 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here