Unsere Sponsoren: mediaman

0

Wer sagt denn, dass nur Unternehmen aus der Region Bonn unser BarCamp unterstützen? Die Agentur mediaman zeigt, dass das BarCamp Bonn auch in Mainz noch wahrgenommen wird. Sogar so stark, dass sich ein Engagement lohnt. Wir freuen uns darüber sehr!

mediaman über sich selbst:

mediaman entwickelt digitale Produkte, die gern genutzt werden. Wir begeistern die Anwender mit Einfachheit und Innovation, und das macht sich für Kunden bezahlt. Unsere Vision verbinden wir mit klarem Blick fürs technisch Machbare, unsere Projektplanung ist partnerschaftlich und baut auf über zwanzig Jahre Erfahrung in der digitalen Wirtschaft.

„Driving the now and next of digital business.“ In unserem Futurelab Mobility entwickeln wir digitale Ideen, mit denen wir die Zukunft der Mobilität bewegen. Kunden dafür kommen aus der Automobilindustrie und von eigenen Startups.

Und warum unterstützt mediaman das BarCamp Bonn?

Mitarbeiter von mediaman nehmen regelmäßig an BarCamps teil und bringen ihr Wissen ein. Das Thema Mobilität, wie jetzt beim BarCamp Bonn, kitzelt unsere Begeisterung für dieses Format noch einmal ganz besonders. Wir freuen uns auf viele Inspirationen und anregende Gespräche – und sind stolz darauf, einen kleinen Beitrag zum Erfolg dieses BarCamps leisten zu können.

Vielen Dank für diesen Beitrag!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here