Wir stellen vor: Premium-Sponsor Deutsche Post DHL Group

0

Die Deutsche Post DHL Group sponsert zum vierten Mal in Folge das BarCamp Bonn, nachdem der weltweit führende Anbieter für Logistik und Briefkommunikation uns im letzten Jahr den Posttower als Location zur Verfügung gestellt hat. Der Konzern bietet nationale und internationale Brief- und Paketdienstleistungen, Dialogmarketing, Outsourcing-/Systemlösungen für das Briefgeschäft, Expressdienstleistungen, Luftfracht, Seefracht, Europäischer Straßentransport und Kontraktlogistik an. Als weltweiter Arbeitgeber ist Bildung für den Konzern ein zentrales Thema. Mit dem Programm GoTeach hat sich das Unternehmen vorgenommen, die Bildungs- und Berufschancen junger Menschen insbesondere aus sozial benachteiligten Verhältnissen zu verbessern.

Warum unterstützt ihr das BarCamp Bonn?
Das Format BarCamp ist für uns das perfekte Format um uns mit spannenden Akteuren über aktuelle Trends auszutauschen; besonders natürlich an unserem Headquarter-Standort Bonn.

Wir selbst bilden uns weiter, indem wir …
selbst BarCamps und MeetUps besuchen und Know How auch intern über innovative Formate weitergeben.

2018 möchten wir unbedingt noch lernen …
wie man Live-Content noch mehr in unsere Social Media Kommunikation einbinden kann.

Wir freuen uns sehr über das nachhaltige Interesse und die Unterstützung!

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here