Eine Frau sitzt auf einer großen Schaukel, unter ihr grüne Matten, im Hintergrund eine Kletterwand und ein großes aufgespanntes Sprungtuch.
Melanie im Melodiy Indoor-Spielplatz

Du überlegst noch, wie du Kinderbetreuung und das BarCamp Bonn unter einen Hut bekommen kannst? Ganz einfach: Gehe zum BarCamp Bonn. Punkt. 😉

Wir mögen Kinder und finden, sie sollten ein Teil des BarCamps sein. Trotzdem ist so eine konferenzähnliche Veranstaltung nicht die attraktivste Umgebung für junge Menschen, das sehen wir ein. Deshalb möchten wir ein wenig Unterhaltung und Ablenkung bieten, damit du dich deinerseits mit interessanten Inhalten ablenken kannst.

Melanie vom Melodiy Indoor-Spielplatz steht bereit

Im letzten Jahr hat Melanie einfach mal ein paar Spielsachen mitgebracht und eine Spielecke im Posttower aufgemacht. Das hat gut funktioniert. Deshalb dachten wir uns, warum sie dieses Jahr nicht auch mal offiziell fragen?

Melanie hat im November im Marktcenter von Meckenheim den Indoor-Spielplatz Melodiy eröffnet. Kinder jeden Alters können dort unabhängig von Wind und Wetter rumtollen, um die Wette fahren, klettern, hüpfen und Spiele spielen. Ich habe mich persönlich davon überzeugt, wie viel Spaß man da hat (auch wenn ich altersmäßig ein bisschen aufgefallen bin).

Ein paar Spiele wird Melanie zum BarCamp Bonn mitbringen! Sie wird für eure Kleinen

  • am Freitag den ganzen Tag und
  • am Samstag bis ca. 14:30 Uhr

da sein und mit ihnen altersgerechte Spiele spielen und dafür sorgen, dass sie sich nicht langweilen.

Bitte beachtet, dass wir keine offizielle Kinderbetreuung anbieten, es ist mehr eine Art nachbarschaftliche Hilfe. Letztendlich seid natürlich ihr selbst für das Wohl eures Kindes verantwortlich. Melanie ist aber eine total vertrauenswürdige und erfahrene Person, ihr müsst da keine Sorge haben.

Wir sagen jetzt schon einmal vielen Dank an Melanie, die sich voller Freude zu ihrer Heldentat bereiterklärt hat! Und wir hoffen, dass diejenigen von euch, die sich die Teilnahme wegen der Kinderversorgung noch überlegen, jetzt entschließen, am BarCamp Bonn 2018 teilzunehmen.

1 KOMMENTAR

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here