Platin-Sponsor beim BarCamp Bonn 2022: benuta

0

Das erste Mal beim BarCamp Bonn dabei und direkt als Platin-Sponsor: benuta!
Europas führende Marke für Teppiche im E-Commerce begeistert inzwischen 1,5 Mio. Kund*innen in 12 europäischen Ländern. Trotzdem ist das Unternehmen eng mit seiner Heimatstadt Bonn und dem rheinischen Lebensgefühl verbunden. Das Herzstück des Business ist der Online-Shop, wo jede*r seinen persönlichen Traumteppich findet. benutas Konzept geht jedoch weit über das Produkt an sich hinaus: „Wir wollen die Menschen mit unserem Content inspirieren und sie auf ihrem Weg zu einem individuellen und persönlichen Zuhause begleiten und unterstützen“, sagt Frank Ewertz, Head of Performance Marketing.

benuta ist eine Digital Brand, die mit hohen Standards, innovativen Ideen und einem high-quality Tech Stack arbeitet. Um die Wahrnehmung als innovative E-Commerce-Company in der regionalen Tech-Szene zu stärken, ist benuta als Sponsor beim BarCamp Bonn dabei. „Und zum anderen gefällt uns die Idee, wie hier Networking betrieben wird“, so Ewertz. 

Wir sagen tausend Dank für die Unterstützung und freuen uns, dass benuta auch beim BarCamp Bonn erlebbar sein wird und das Digital Hub mit Teppichen und Wohnaccessoires noch stylischer machen wird.

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein