Howard Carpendale (Foto: Ordercrazy, CC-0)

Wie lange mussten wir warten, dass wir uns endlich wieder persönlich sehen können! Das ursprünglich geplante BarCamp Bonn 2020 war eine der ersten Veranstaltungen in Bonn, die wegen Corona abgesagt werden mussten. Wir trafen uns dann zwei Mal digital. Das war auch sehr schön und lehrreich. Dennoch freuen wir uns wie Hulle, dass wir uns am 7. Mai endlich wieder persönlich treffen können. Hello again!

Das mittlerweile achte BarCamp Bonn findet im neuen Digital Hub am Hauptbahnhof statt. Wir werden dann das BarCamp machen, das wir vor zwei Jahren geplant hatten: Back to basics, wieder zurück zu den Wurzeln, die das BarCamp Bonn groß gemacht haben und die euch so gut gefallen haben. Das heißt, es wird wieder eine eintägige Veranstaltung am Samstag und wir werden auf viel pompöses Drumherum verzichten und uns stattdessen auf den Kern eines Barcamps konzentrieren. Was nebenbei auch wieder günstigere Eintrittspreise schafft.

[pretix-widget eventurl=“https://ticket.bonn.digital/bonndigital/bcbn22/“]

Gerade weil wir uns wieder auf die Wurzeln zurückbesinnen, brauchen wir dringender denn je finanzielle und sachliche Unterstützung. Die Location, das Essen und die Getränke, das Material und die Technik und alles drumherum müssen schließlich bezahlt werden. Wenn du jemanden kennst oder sogar selbst dieser Jemand bist, die/der uns unterstützen könnte, dann freuen wir uns über Kontaktaufnahme: barcampbonn@bonn.digital.

In den kommenden Wochen wirst du noch mehr Details erfahren. Wir halten dich natürlich auch auf unseren Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden: Facebook, Instagram, Twitter

KOMMENTIEREN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein