Liebe Freundinnen und Freunde des BarCamp Bonn!

Schweren Herzens, aber auf nachdrückliche Empfehlung der Universität Bonn, haben wir uns nun doch dazu entschieden, wegen des Coronavirus das BarCamp Bonn nicht an diesem Freitag und Samstag stattfinden zu lassen. Die Entscheidung fiel uns nicht leicht, aber wir haben stets gesagt, dass wir uns an die Empfehlung der Uni, in deren Räumlichkeiten wir gastieren, halten werden.

In der kommenden Woche werden wir eruieren, ob und wann ein neuer Termin für das BarCamp Bonn 2020 gefunden wird. Sollten wir verschieben, behalten eure Tickets natürlich ihre Gültigkeit. So oder so werden wir dann auch die Möglichkeit bieten, bereits gekaufte Tickets zu stornieren. Bitte gebt uns noch ein paar Tage Zeit, mit der neuen Situation umzugehen!

Wer eine Reise mit der Deutschen Bahn gebucht hat, kann die laut Anbieter kostenfrei stornieren. Weitere Infos bei bahn.de/aktuell. Als Beleg könnt ihr auf diesen Beitrag verweisen oder uns gerne ansprechen.

Vielen Dank für euer hoffentlich vorhandenes Verständnis! Bleibt gesund!

3 KOMMENTARE

KOMMENTIEREN

Please enter your comment!
Please enter your name here